• Jobs Job bei BBI BAYER BAUPHYSIK Ingenieurgesellschaft mbH

BBI BAYER BAUPHYSIK Ingenieurgesellschaft mbH

Fellbach

Fellbach

Ingenieur / Ingenieurin für alle Bereiche der Bauphysik, Schallimmissionsschutz und Messungen BBI BAYER BAUPHYSIK Ingenieurgesellschaft mbH Fellbach Als Projektleiter wickeln Sie in unserem Team kleine und große Projekte eigenverantwortlich ab, erarbeiten bauphysikalische Nachweise, Gutachten und Detaillösungen und nehmen Planungstermine mit Architekten und Bauherren wahr.

Die Mbh Befasst Sich Schwerpunktmäßig Mit Thermischer Bauwerksabdichtung Bau- U Raumakustik Sowie Mit Schallimmissionsschutz Weltweit An Unterschiedlichsten Projekten Des Hochbaus   Fassen Sie Am Standort Fellbach Bei Stuttgart Mit An Als   Ingenieur / Ingenieurin Für Alle Bereiche Der Schallimmissionsschutz Und Messungen   Sie Besitzen Fundiertes Ingenieurtechnisches Know-how Sie Haben Interesse Den Vielfältigen Alischen Anforderungen Lösungsorientiert Gerecht Zu Werden Als Projektleiter Wickeln Sie In Unserem Team Kleine Und Große Projekte Eigenverantwortlich Ab Erarbeiten Alische Nachweise Gutachten Und Detaillösungen Und Nehmen Planungstermine Mit Architekten Und Bauherren Wahr Darüber Hinaus Befassen Sie Sich Mit Dem Schallimmissionsschutz Und Führen Verschiedene Alische Messungen Durch Sie Bringen Frischen Wind Zu Uns - Dank Eines Abgeschlossenen Ingenieurstudiums Idealerweise Mit Berufspraxis Persönlich Freuen Wir Uns Auf Einen Aufgeschlossenen Teamplayer Mit Spaß Am Direkten Kundenkontakt Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Runden Ihr Profil Ab   Wir Bieten Eine Unbefristete Festanstellung In Voll- Oder Teilzeit Flexible Arbeitszeiten Die Möglichkeit Von Homeoffice-tagen Nach Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Nebenleistungen Gezielte Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Nach Ihren Schwerpunkten Ein Poolfahrzeug Für Messungen Und Termine Sie Erkennen Welche Chancen Hier Für Sie In Der Luft Liegen Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail An Info@-igde Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Projektleiter Bauphysiker Schallimmissionsschutz Messungen Kalkulation Baumanager Bauüberwachung Bauphysik Raumakustik Bauakustik Bauingenieur Lärmschutz Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Projektleiter Bauphysiker Schallimmissionsschutz Messungen Kalkulation Baumanager Bauüberwachung Bauphysik Raumakustik Bauakustik Bauingenieur Lärmschutz Ingenieur / Ingenieurin Für Alle Bereiche Der Bauphysik Schallimmissionsschutz Und Messungen Als Projektleiter Wickeln Sie In Unserem Team Kleine Und Große Projekte Eigenverantwortlich Ab Erarbeiten Bauphysikalische Nachweise Gutachten Und Detaillösungen Und Nehmen Planungstermine Mit Architekten Und Bauherren Wahr Fellbach Ingenieur Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Baumanagement Projektleiter Bauphysiker Schallimmissionsschutz Messungen Kalkulation Baumanager Bauüberwachung Bauphysik Raumakustik Bauakustik Bauingenieur Lärmschutz

BBI BAYER BAUPHYSIK Ingenieurgesellschaft mbH (Fellbach)

Sachbearbeiter Betriebsservice (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Finanzwesen/Controlling International (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Pega Senior / Lead System Architect (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Ahlem)